Weihnachtsüberraschung.

Auch zum diesjährigen Weihnachtsfest, starteten wir vom Fanclub, wieder unsere Spenden-Aktion und suchten nach Personen, die sich gerne mal ein Spiel des FC Bayern München in der Allianz Arena ansehen möchten, aber aufgrund einer Behinderung, es Ihnen bisher nicht möglich war.

Nach mehreren Anfragen viel uns die Wahl nicht leicht. Schließlich traf das Glück zwei Burschen, die wir zu Hause mit einem Besuch überraschten und sie zum Heimspiel des FC Bayern München gegen Wolfsburg, am Samstag den 10.12.2016 eingeladen haben.

Peter Unterholzer Zuerst überraschten wir Peter Unterholzer 18 Jahre aus Stocket.

Danach ging es weiter nach Lambrechten zu Daniel Weilhartner, 14 Jahre.

Wir hoffen wir konnten den Burschen eine schöne Überraschung bereiten und wünschen ihnen einen schönen Tag und viel Spaß in der Allianz Arena.